CyanogenMod 10.1 Android 4.2 für Nexus 4 erhältlich

von David 0 0 vor 5 Jahren am 29.11.2012

Die erste Nightly-Version von CyanogenMod 10.1 mit Android 4.2 für das Nexus 4 ist nun auch schon am Start, das ging ja diesmal recht schnell. Was Desto trotz nur erfreulich für Nexus 4 Besitzer sein sollte. Nach dem recht schlechten Verkauf Start des Nexus 4 hat sich aber trotzdem schon einen Große Community hinter CM gebildet, die nicht darauf verzichten kann. Wer sich der CyanogenMod 10.1 und den beliebten Zusatz-Features des ROMs erfreuen möchte, folgt einfach den Link hier unten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen