Das HTC One Event aus London in voller Laenge

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.02.2013
© HTC

Vorgestern war es ja nun soweit und HTC stellte seine neue Hoffnung, das HTC One der Welt vor. Exklusiv konnten dieses Event nur ausgewählten Medienvertreter und Gäste Live erleben. Jetzt hat HTC auf dem eigenen YouTube Kanal das HTC One Event aus London in voller Länge Hochgeladen. Somit kann sich jeder ein Bild des Events für das HTC One machen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES