Das HTC One Online ein wenig antesten

von David 0 0 vor 5 Jahren am 12.03.2013
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

HTC machts möglich, nämlich das HTC One mit einigen ausgewählten Funktionen Online zu Testen. So könnt ihr mal HTC BlinkFeed probieren oder was die Kamera so drauf hat und HTC Zoe. Tolle Bilder vom One gibts auch zu sehen sowie eine 360 Grad Ansicht. Ich hab euch vorab mal ein kleines Video gemacht, für den ersten Eindruck der Funktionen.

Ausprobieren könnt ihr den Spaß von HTC hier. Tolle Idee von HTC Potenzialen Kunden das Gerät ein wenig näher zu bringen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen