Das Neue Nexus 7: So sieht es aus

von David 0 0 vor 4 Jahren am 22.07.2013

Neben dem kurz bevorstehenden Release des Motorola Moto X, gibt es noch ein Zweites Gerät aus dem Hause Google, dass anscheinend kurz vor der Veröffentlichung steht. Das Neue Nexus 7. Zum Frühen Morgen gibt es gleich mal ein erstes geleaktes Pressebild zum Neuen Nexus Gerät von Google.

Das Bild stammt aus Twitter von @evleaks, fast alle Leaks, die über diesen Twitter Account das Licht der Welt erblickten, traffen zur Veröffentlichung zu. Zumal es schon von anderen Quellen Bilder zum Gerät gab, die sich mit diesen wieder spiegeln und somit bestätigen.

New Nexus 7

Die Tech-Daten sind zwar noch nicht zu 100 Prozent bestätigt, aber man kann davon ausgehen, dass das Neue Nexus 7 einen 1,5 GHz Quad-Core Prozessor sowie 2GB RAM Arbeitsspeicher mit sich bringt, sowie ein Full-HD Display mit 7 Zoll und einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel. Eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite, die Ihren Platz zum ersten mal auf einem Nexus 7 findet. Die alt bekannte Front-Kamera mit 1,2 Megapixel. Das Neue Nexus 7 soll mit 16 und 32 GB auf den Markt kommen. Die Akkuleistung beträgt 3950mAh. Als Betriebssystem soll Android 4.3 zum Einsatz kommen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE