Diamond Dash Alternativen

von David 0 0 vor 4 Jahren am 24.04.2013

Als Diamond Dash Fan und Jäger des Highscores, bekommt man schon am Anfang mit, dass es eine eins zu eins Umsetzung des Spieles auf Facebook ist. Somit gibt es ohne Kohle hinzublättern auch keinen Endlos spiel spaß. Da die Herzen nach unzähligen Freundschaft anfragen auch irgendwann mal aufgebraucht sind, gibt es nur zwei Vorgehensweisen, Geld bezahlen oder Warten. Damit ihr keins von beiden unbedingt machen müsst.

Habe ich mich in die Tiefen von Google Play begeben und die einen oder andern Gute Alternativen gefunden.

Tap Diamond ist klasse zu spielen, man merkt schnell, das Die Entwickler hier viel vom Original Kopiert haben, ein echt guter Diamond Dash Clone. Das Spielprinzip ist genau das gleiche. Beim in-Game Ton muss man aber Abstriche machen, es klingt sehr billig. Besitzer von Tablets rate ich von diesem Spiel ab, außer ihr wollt eine Lupe zum Spiel benutzen, Tap Diamond ist sehr auf Smartphone mit niedriger Auflösung Optimiert.

Diamonds Blaze wurde mittlerweile schon über 1 Millionen Mal im Google Play Store Gedownloadet und verfolgt ein anders Spielprinzip. Hier müsst ihr nicht auf drei gleiche Tippen, sondern mit dem Fingern über alle verbunden gleichen Diamonds fahren, um sie abzubauen. Ihr könnt bei Diamonds Blaze genauso wie bei Diamond Dash mit euren Freunden um den Highscores Kämpfen, Münzen sammeln sowie Items. Grafisch echt klasse und mache genauso viel Spaß wie das Original.

Jewels Dash ist eine weiter Alternativen die zwar mehr wie Jewels Star aussieht aber das Gleiche Spielprinzip wie Diamond Dash verfolgt. Grafisch nicht schlecht, Im Vergleich zum Original, kommt es einem manchen viel zu einfach vor, aber auch eine klasse Game. Im Play Store schon über 1 Millionen Mal Gedownloadet.

Hab Ihr noch eine Diamond Dash Alternativen gefunden, die ich hier Hinzufügen sollte, dann immer her damit. Die links zu den Diamond Dash Alternativen findet ihr hier dunter

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE