Die Kleine, große Überraschung ist das Galaxy S3 mini

von David 0 0 vor 5 Jahren am 10.10.2012

Die kleine Große Überraschung die Samsung zum 11. Oktober Angekündigt hat, ohne weiter darauf einzugehen um was es sich handelt. wurde jetzt doch schon von seitens Samsung einen Tag vor der bekanntgabe, bekanntgegeben. Bei der Präsentation im Frankfurter Samsung Store dreht sich alles um das bald neu erscheinende Samsung Galaxy S3 mini.

Es wurde Viel Spekuliert, in der Android Welt und es war alles dabei von Tablets bis weiß ich nicht was, aber auch das Galaxy S3 mini war im Gespräch.

Das Galaxy S3 mini soll ein 4 Zoll Display besitzen, daher kann man sich schon einmal die Größe des mini"s vorstellen, und es lässt vermuten das es sich beim mini nicht um ein Einsteiger Phone handeln wird. Morgen wissen wir auf jeden Fall mehr.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen