Die neue Amazon Kindle Fire HDX Serie

von David 0 0 vor 4 Jahren am 25.09.2013

Es war bis dato noch ein Gerücht, das Amazon seine Kindle Fire Tablets verbessert. Aber nun ist es Realität. Amazon hat die Kindle Fire Tablets, die den Namen Kindle Fire HDX tragen werden, mal richtig aufgebohrt und das nicht nur Halbherzig. Die neuen Fire HDX Modelle werden in den USA ab dem 14. November ausgeliefert. Ein Deutscher Marktstart steht noch nicht fest, wir werden euch aber Informieren.

Jetzt aber mal zu den Amazon Kindle Fire HDX. Das Kindle Fire HDX wird es in zwei Modelle Varianten geben, in alt bekannt 7 Zoll und 8.9 Zoll. Das Design der beiden neuen, wurde im Gegensatz zu den alten Kindle Fire Modelle wesentlich Kantiger gemacht, besonders auf der Rückseite. Bei den Bottons, wie Laut / Leise hat Amazon sehr an die Benutzerfreundlichkeit gedacht. Diese sind sehr viel Größe und somit schneller zu finden.

Auch beim Support will Amazon wesentlich besser werden und bietet mit den Zwei Neuen, ein relative Innovative Support Lösung an. Mit dem, im Control-Panel zu findenden “Mayday“-Button, hat der Kunde zukünftig die Möglichkeit bei Problemen oder ähnlichen Fragen zum Tablet, direkt per Video-Chat mit dem Amazon Kunden Support verbunden zu werden. Nicht nur das Amazon 365 Tage im Jahr für Rat bereit steht, sondern der Amazon Support kann direkt auf das Tablet zugreifen und das Problem lösen.

Amazon hat auch das Fire OS Betriebssystem verbessert, welches nun an auf Android 4.2.2 beruht. Die beiden Modelle können sich nicht nur bei der Leistung und dem klasse Support sehen lassen, sondern auch im Preis, der absolut Konkurrenzfähig ist und die Kindle Fire HDX Modelle wieder Millionenfach verkaufen lässt. So kostet das 7 Zoller Fire HDX Modell in der 16 GB Variante 229 Dollar mit WiFi Only. Beim Spitzen Modell des 7 Zollers wird der Preis schon heftiger, aber dafür gibt es 64 GB internen-Speicher und LTE sowie keine Werbung für 424 Dollar.

Die Preise für das 8.9 Zoller Fire HDX fangen bei 379 Dollar an. Dafür bekommt man aber auch ein Tablet mit einen 8.9 Zoll großen Display welches eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln bietet und 16 GB Internen-Speicher mit sich bring. Die Beste Modell Variante des 8.9 Zollers kostet 594 Dollar und dafür gibt’s dann auch eine Speicherkapazität 64 GB, LTE und keine Werbung.

Wie wir sehen hat sich Amazon einen Kopf gemacht und nicht nur blump die zweite Kindle Fire Generation auf den Markt geballert.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE