Die Schlümpfe 2: Wieder an die Kindheit denken

von David 0 0 vor 4 Jahren am 01.08.2013
© COLUMBIA PICTURES

Heute ist Kinostart von „Die Schlümpfe 2“! Im zweiten Teil des Animation-Filmes wird Schlumpfine von Gagamehl nach Paris verschleppt, da sie, und nur sie, die von Gagamehl erschaffenen Kreaturen namens Lümmel, zu echten Schlümpfen machen kann. Das ist ganz knapp die Story.

Auch „Die Schlümpfe 2“ versprechen ein Mega Erfolg zu werden. Zu meiner damaligen Kindheit, die bis heute doch noch anhält :) war es ein muss, jede Trickfilmfolge Schlümpfe zu schauen. Sozusagen, ich bin Generation Schlümpfe und froh drum, dass sie nicht in Vergessenheit geraten sind. Den Trailer zum neuen Schlümpfe-Teil seht Ihr hier drunter.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE