die Simpsons Springfield auf Android nun gehts

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.02.2013
© EA

Letzte Woche ging irgendwie gar nichts, zu mindest bei mir. Selbst mit dem Nexus 7 sagte man mir im Play Store „die App ist nicht Ready für dein Gerät“. Seit ein paar Tagen funktioniert es aber. In „die Simpsons: Springfield“ könnt ihr euer eigenes kleines Springfield Steuern und Leben. Ihr könnt sozusagen Trinkgelage in der Duff-Brauerei machen oder die Arbeit von Apu im Kwik-Markt.

Die Simpsons Springfield hat im Google Play Store in kürzester Zeit die Millionen Grenze geknackt und ist dort auch kostenlos erhältlich. Wer ein großer Simpsons-Fan ist, sollte sich auf jeden Fall den Titel zulegen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen