Die Simpsons Springfield oder auch nicht

von David 0 0 vor 5 Jahren am 07.02.2013

Gestern Abend wollte ich den neuen EA-Titel - Die Simpsons Springfield mal anzocken, aber da ballert mir der Google Play Store die folgende Meldung ins Gesicht "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel". Was? das Nexus 7 ist nicht ready für so ein Game!. In der Seitenleisten kann man ja einsehen welche Geräte von einem nicht kompatibel sind und siehe da, da stehen mehr Smartphones und Tablets als ich besitze.

Total konfus, so eine Fehlermeldung hab ich noch nie gesehen. Im Netz berichten einige User, dass das bei Neuveröffentlichung von EA anscheinend üblich wäre.

Weiß jemand was da los ist? Lasst mal euer wissen da.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen