Die Top 20 Android Smartphones-Apps der Deutschen im März

von David 0 0 vor 4 Jahren am 15.04.2013
© Statista

Statista hat wieder über 2000 Android-Smartphone Nutzer befragt, welche App sie auf dem Smartphone haben. So kamen die Top 20 Android Smartphones-Apps der Deutschen im März heraus. Wie die Monate zuvor, schafft es Facebook auf Platz Eins, was wohl bei der Menge an Usern von Facebook nicht sehr verwunderlich sein dürfte.

Dicht gefolgt auf Platz Zwei mit nur 2,5 Prozent weniger, ist die WhatsApp Anwendung, welches auch nicht sehr ungewöhnlich sein dürfte. Sowie auf Platz Drei YouTube.

Insgesamt sind Fünf Android-Apps von Google in den Top 20 vertreten. Was recht Normal ist, da diese schon auf allen Android Smartphones von Haus aus Vorinstalliert sind.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen