Diese Apps dürfen auf deinem Nexus 7 nicht fehlen

von David 0 0 vor 4 Jahren am 22.04.2013

Ich selbst bin ein Glücklicher und zufriedener Nexus 7 Besitzer. So bin ich bestimmt nicht der einzige der sich zum Markt über Android Tablets und Smartphones mit einem Sehr guten Preis, Leistungsverhältnis Gefreut hat. Die Leistung der Nexus Geräte Ist einfach nur sagenhaft im Verhältnis zum Preis und das freut natürlich auch die Geldbörse.

Da das Nexus 7 auch recht Gut bums hat, also gute Leistung mit der man auch mal eine Grafisch Anspruchsvollere Anwendung benutzen kann. Dürfen diese Apps auf keinen Fall auf eurem Nexus 7 Fehlen.

Real Racing 3: Die derzeit wohl beste Rennsimulation im Play Store. Grafisch der Oberhammer und zu spielen ist es leichter erlernt als man es von anderen Rennspielen für Tablets und Smartphones kennt.

DEAD TRIGGER von Madfinger ist für Freunde des gepflegten Zombiegemetzels auf höchstem Niveau. Hier könnt ihr euch mit unzähligen Waffen gegen jegliche Art von Zombies beweisen. die Grafik von DEAD TRIGGER ist einfach nur klasse und darf auf keinen Fall auf deinem Nexus 7 fehlen

Bad Piggies: Mit den Grünen Schweinchen die man aus Angry Birds Kennt, baust du aus Vorgegeben Bauteilen Fahrzeugen um ein Ziel im Level zu erreichen. Macht sehr viel Spaß und wird auf keinen Fall langweilig, so denkt man immer beim beenden des Spielens, ein Level geht noch.

Hab ihr Klasse Apps, die auf keinen Fall auf dem Nexus 7 fehlen dürfen? dann immer her damit.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE