Diese Displaygrößen deckt Samsung ab

von David 1 0 vor 4 Jahren am 20.06.2013
© Samsung

Man kann sie schon nicht mehr zählen, jede Woche knallt Samsung neue Geräte auf den Markt. Die Produktvielfalt von ist enorm. Von Einsteiger Smartphone wie dem Galaxy Young über Spitzen-Modell wie das Galaxy S4 bis hin zu Tablets mit bis zu 10.1 Zoll, wie das Galaxy Note 10.1.

Das richtige Smartphone oder Tablet zu finden ist da nicht einfach, da kann man nur Preise vergleichen und Analysieren für was man solch ein Gerät benutzt oder benutzen möchte.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Die Jungs von Which? haben mal eine tolle Grafik erstellt, die uns zeigt was Samsung für Displaygrößen abdeckt (Siehe unten). Sieht sehr interessant aus und zeigt uns noch einmal, wie viele Geräte Samsung derzeit so am Start hat und das sind noch nicht mal alle!

Diese Displaygrößen deckt Samsung ab
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
1
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES