digg Reader: Google Reader Alternative ab 26. Juni

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.06.2013
© digg

Nur noch wenige Tage und dann wars das mit dem Google Reader (1. Juli), Millionen von User haben sich schon Alternativen gesucht, doch einige, darunter auch ich, suche noch nach einer. Mir Persönlich war am Google Reader die Schlichtheit, also ein Reader ohne großem Schnick Schnack wichtig und das man alle Dienste unter einem Dach hat.

Jetzt muss man aber unter dem Google Dach hervorkommen, um sich einen neuen Online RSS Reader zu suchen. Jetzt hab ich einen vermutlichen Nachfolger gefunden. Den am 26. Juni starteten digg Reader, der so ähnlich aufgebaut sein soll wie der Google Reader, einfach und schlicht und der Content steht im Mittelpunkt.

Samsung Galaxy S4 Zoom vs. Galaxy Camera im Größen vergleich

Der digg Reader soll am 26. Juni in einer Beta starten. Die nächsten Tage werde ich mich noch ein wenig nach Alternativen um schauen. Enttäuscht bin ich von Google trotzdem, das sie den Google Reader Einstampfen und das nur, weil es nach Meinung von Google nicht mehr zeitgemäß wäre, sich so um bestimmte Themenbereiche auf dem Laufenden zu halten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
Web