Discovery IQ Android-Backofen von Dacor

von David 0 0 vor 4 Jahren am 09.01.2013

Ich will die Sachen auch Bloß kurz anschneiden. Weil sie auch so Geil ist. Die Firma Dacor Kündigt für 2013 an. Ein Backofen namens Discovery IQ mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich auf den Markt zu bringen. Ab jetzt ist schon Grund genug zu schmunzeln. Die Android Ice Cream Sandwich Version soll auch nicht zu eingeschränkt sein, wie man vielleicht denken könnte. Aber auf jedenfalls ist der Zugriff auf Google Play möglich. Somit wird beim Sonntags Kuchen backen :) einen nie mehr langweilig. Weil eine runde Angry Birds geht dann mal schnell am Backofen.

zu den TechDaten des Backofens (Oh, das klingt auch Hammer!) 7-Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, Samsung S5PV210 1GHz Prozessor, 512 MB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB oder 48 GB internem Speicher. das Teil hat dann mehr Speicher als manch ein Smartphone, wozu auch immer. Der Preis ist aber auch recht Human ab 4499 US-Dollar, Naja!

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE