Einige Samsung Geräte mit Telekom Branding bekommen dieses Jahr kein Update mehr

von David 0 0 vor 4 Jahren am 06.12.2012

Von einigen Samsung Geräten konnte ich schon berichten, das sie noch dieses Jahr ein Neues Update begrüßen können. Geräte wie Galaxy S2, Galaxy Tab 2 10.1. Aber da es auch Geräte Branding gibt, wie das von der Telekom, kann es durchaus vorkommen, das Provider es doch nicht so schnell schaffen Updates bereitzustellen wie sie es versprechen.

So ist es nun auch bei der Telekom der fall, denn sie haben jetzt gegenüber Golem bekannt gegeben, dass es passieren könnte, dass einige Samsung Geräte wie das Galaxy S2 oder auch Galaxy Tab 2 10.1 kein Update vor nächsten Jahr erhalten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES