Elysium: Kinostart am 15. August + Trailer

von David 0 0 vor 4 Jahren am 29.07.2013
© Sony Pictures
Der Action Kracher Elysium mit Matt Damon kommt am 15. August in die Kinos. Die Story im Film dreht sich Grob um Arm und Reich und die Ungerechtigkeit. Arbeiter Max (Matt Damon) ist die Hauptfigur im Streifen. Er bekommt nach einem Arbeitsunfall mit radioaktiver Strahlung die Diagnose, dass er innerhalb der nächsten fünf Tage sterben wird.

Auf Elysium, Die Raumstation der Reichen, ist es möglich diese Krankheit von Max zu heilen. Nach der Diagnose, versucht Max nun an wie schon viele vor Ihm, auf die Raumstation zu gelangen. Dafür lässt er sich sogar einen androiden Kampfanzug an den Körper operieren. Die Story ist aber noch viel weitgreifender.

Den Trailer zu Elysium könnt Ihr hier drunter sehen. Für Action Freunde genau der Richtige Movie.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES