Erster Trailer zu GTA Vice City zum 10 Jährigen Jubiläum und der Veröffentlichung am 6. Dezember

von David 0 0 vor 5 Jahren am 29.11.2012
© Rockstar Games

Rockstar Games macht die Fans von GTA nun mit einem Trailer vom Bevorstehenden Release zu Grand Theft Auto: Vice City für Android und iOS heiß. Man braucht natürlich jetzt kein neues Spiel erwarten, den Grand Theft Auto: Vice City wird nur von der alt bekannten PC Version kompatibel zu Android und iOS gemacht. Aber echt GTA Fan wissen auf was sie sich freuen.

So ein Titel auf einem Tablet oder Smartphone überall mit hinnehmen zu können ist doch eine echter Kracher. Lange wird es nicht mehr dauern bis Rockstar Games Vice City im Google Play Store an den Start bringt, nämlich schon am 6. Dezember.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen