Erstes Firmware-Update für Samsung Galaxy S4

von David 0 0 vor 4 Jahren am 28.04.2013

Seit gestern ist nun mehr der neue Samsung Spitzen Modell, das Samsung Galaxy S4 im Handel erhältlich. Dieses bekommt von Samsung auch gleich zum Markt Start ein 80 MB großes Firmware-Update verpasst. Im Großen und Ganzen soll das Update noch einmal die Performance des SGS4 verbessert werden, darüber hinaus soll auch die Kamera Software optimiert wurden sein.

Spezifische angaben, welche Verbesserungen das Update noch mit sich bringt, sind nicht bekannt. Aber es ist Positiv das Samsung nicht erst ewig wartet, sondern gleich zu Anfang das Galaxy S4 Gefühl perfekt machen möchte.

Das Update kommt via OTA, also WLAN oder Mobilen Internet. Wen das Update bei euch verfügbar ist, meldet sich euer S4. Dafür muss aber die Automatische Update-Funktion aktiv sein. So kannst du auch Manuell Prüfen ob das Update schon verfügbar ist, unter: EINSTELLUNGEN > ÜBER DAS TELEFON > SYSTEM UPDATE.

Solltet ihr schon einige vorinstallierte Apps auf dem Galaxy S4 entfernt haben, wundert euch nicht, dass diese wieder da sind, ob wohl ihr sie Deinstalliert habt. Mit dem Update kommen auch diese wieder auf euer Gerät zurück.

Hab Ihr Infos was sich noch verbessert haben könnte, dann immer her damit, entweder hier im Kommentar-Feld oder unter Kontakte uns einfach anschreiben.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen