Erstes Hands-On-Video vom Samsung Galaxy Mega 6.3

von David 0 0 vor 4 Jahren am 17.04.2013

Vor kurzem erst von Samsung vorgestellt, das Galaxy Mega 6.3. Welches mittlerweile schon das gefühlte Dreihundertste Smartphone ist, was Samsung dieses Jahr vorgestellt hat. Wurde jetzt von Engadget.com in London unter die Lupe genommen. Wie der Name es schon sagt, hat das Galaxy Mega 6.3 ein 6,3 Zoll großes Display, welches für ein Smartphone eine Stattliche Größe sein dürfte.

Nach meinen Geschmack schon fast zu Groß. Das sieht schon fast so aus, als würde man unterwegs mit einem Nexus 7 am Ohr durch die Kante Rennen. Aber bekanntlich ist ja alles Geschmackssache.

Weitere Tech-Date und Infos bekommt ihr hier auf unsere Special-Seite zum Samsung Galaxy Mega 6.3. Das Hands-On Video gibt es hier drunter.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE