Erstmals mehr Smartphones als Handys verkauft.

von David 0 0 vor 4 Jahren am 15.08.2013
© Statista

Das war ja ab zu sehen, das Smartphone den alt bekannten Handys oder auch Feature Phones den Rang ablaufen. Im 2. Quartal dieses Jahres war es nun so weit, erstmals wurden mehr Smartphones als stinknormale Handys verkauft, wenn wundert’s, mit so einem Smartphone kann man ja auch mehr anstellen und über die günstigen Preise der Touchscreen alles können brauchen wir auch nicht reden.

Eine Statistik von Statista, die Ihren Fakten von Gartner bezogen haben, zeigt den sukzessive anstieg verkaufter Smartphones von 2010 bis Q2. Im Gegensatz den Abstieg von verkauften Handys bzw. Feature Phones in diesem Zeitraum.

Aber so ist es doch immer mit tollen Dingen, die jeden haben muss / will / möchte, die besser sind als andere und der Preis stimmt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES