Extremtest mit dem Samsung Galaxy S4, iPhone 5 und Galaxy S3

von David 0 0 vor 4 Jahren am 09.05.2013

Samsung Galaxy S4, iPhone 5 und Galaxy S3 mal in einem anderen Hard-/Software Test. Die Drei Geräte werden in Situationen Getestet, die durchaus doch einmal in der Realität vorkommen könnten. Sie werden einen Fall-Test (Fall Höhe ca. 1,70 m), ein Rutsch-Test (Auf einem Tisch bzw. glatten Untergrund) und einem Wasser Test Unterzogen (Wasser-Bad)

Im Fall Test schneidet erstaunlicher Weise das iPhone am besten ab, dieses hat nur kleine Blessuren. Im Gegensatz hat das Galaxy S4 und S3 einen Riss auf der Frontscheibe.

Beim Rutsch-Test auf einem Tisch, Rutscht das Galaxy S4 am weitesten, dicht gefolgt vom S3 und iPhone. Welches Bedingt durch die Plastik der Samsung Geräte nicht Groß verwunderlich sein Dürfte.

Im Tauch-Test Unterwasser, war ich echt überrascht, dass alle drei Geräte ohne Probleme Unterwasser eins A durchgehalten haben. sowohl im Wasser als auch nach dem Wasserbad.

Ausprobieren sollte man einer dieser Test mit seinem Gerät nicht, Besonders der Test mit dem Wasser, wäre nicht zu empfehlen. Hier untendrunter ist das Video zum Test.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE