F1 2013: Launch-Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht

von David 0 0 vor 4 Jahren am 07.10.2013
© Codemaster

Für alle die es noch nicht mitgeschnitten haben und Formel 1 Fans sind. F1 2013 ist seit Freitag im Handel erhältlich. Zum Marktstart von F1 2013 spendiert Codemaster auch gleich einen neuen Launch Trailer, der Gamer noch einmal richtig heiß machen soll.

Codemaster hat mittlerweile schon 5 Jahren Entwickler Erfahrung wenn es um Formel 1 Spiele geht. In F1 2013 wird es zum ersten mal auch einen Klassik Mod. geben, der es ermöglicht mit Renngefährten aus den 80er und 90er die Rennstrecken von Heute und damals unsicher zu machen.

F1 2013 ist erhältlich für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Eine Umsetzung für Next-Gen. Konsolen schließt Codemaster bisher aus.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen