Facebook arbeitet an Freunde-Finder-App

von David 0 0 vor 5 Jahren am 06.02.2013
Promo für Black Friday Artikel

Laut dem Nachrichtendienst Bloomberg, die von seitens Facebook erfahren haben sollen, arbeitet Facebook an einer weiteren App, diese wäre dann eine Freunde-Finder-App, die ähnlich wie bei Google Latitude es ermöglicht, seine Freunde/Kontakte in Echtzeit ausfindig zu machen. Das Ziel der App ist es schnell und unkompliziert Freunde in seiner Umgebung zu finden. Die Markt Einführung der App soll nach einigen Angaben für Mitte März angepeilt sein.

Das Ziel der App ist meiner Meinung nach klar im Zeichen der Umsatzsteigerung, da Facebook mit dieser noch präzisere personalisierte Werbung ausliefern kann/könnte.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen