Facebook für Android mit neuen Update am Start

von David 0 0 vor 5 Jahren am 07.12.2012

Heute bringen viele ein neues Update mit. wie ich auch grad schon berichten konnte, gibt’s für WhatsApp auch ein Neues. Aber nun dreht sich die Info um Facebook für Android. Das Neuste Update bring ein paar Verbesserungen und neue Funktionen mit, wie: Teilen-Option für Neuigkeiten-Meldungen, Erstellung von Alben über den Fotos-Reiter in der Chronik, Verbesserung der Fotomarkierungen, Behebung des Problems mit Statusmeldungen, das einige Nutzer betroffen hat.

Na dann viel Spaß beim Facebooken.

UPDATE 07.12.2012 um 10:09
Anscheinend wurde das Changelog von Facebook in Google Play seit längeren nicht mehr Aktualisiert, daher könnten einige Update Angaben hier in diesem Beitrag nicht korrekt sein. (Version 1.9.12)
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen