Facebook Home für Android ab sofort in Deutschland verfügbar

von David 0 0 vor 5 Jahren am 16.04.2013

Facebook Home ist nun auch für Deutsche Smartphone Nutzer erhältlich. Im Gegensatz zu den USA bekommen wir die Facebook App nun 4 Tage Später. Die Facebook Home App legt sich wie einen Zweite Benutzer Oberfläche über die bisherige und vereint in eine Anwendung die Facebook App sowie den Facebook Messenger. Deswegen ist es auch notwendigen alle beide Apps auf dem Smartphone zu Installieren.

Für intensiv Facebook Nutzer, eine ideale App um immer gleich mit dem Netzwerk über das Smartphone verbunden zu sein. Nexus Nutzer haben hier leider Pech, wie ich auch feststellen musste, ist die App für mein Nexus 7 nicht verfügbar.

Für Nutzer die das Facebook Netzwerk nur wenig benutzen, würde ich sogar von der Facebook Home App Abraten, da sie nur eine störende Faktur beim normalen Umgang mit dem Smartphone wäre. Aber bekanntlich sind Geschmäcker und Benutzer verhalten immer recht anders.

Die App ist ab sofort bei Google Play verfügbar.

Google Play Beschreibung

Bei Facebook Home handelt es sich um eine mobile Nutzererfahrung, die deine Freunde zum Herzstück deines Handys machen. Einmal aktiviert siehst du auf deiner Startseite einen fortlaufenden Strom Beiträge und Fotos deiner Freunde. Prominente Benachrichtigungen und ein schneller Zugang zu deinen wichtigsten Inhalten sorgen dafür, dass du nichts mehr verpasst. Und wenn du den Facebook-Messenger herunterlädst, kannst du außerdem mit deinen Freunden weiterchatten, wenn du andere Anwendungen verwendest.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen