Facebook stellt am Donnerstag das Neue Android zu Hause vor

von David 0 0 vor 4 Jahren am 02.04.2013

Am Donnerstag will Facebook der Welt ein Neues zu Hause für Android vorstellen. Nun viele spekulieren jetzt schon was es sein könnte, es soll sogar schon bestätigte Angaben zu diesem neuen etwas geben, aber noch nichts 100 Prozent bestätigtes. Wird es eine Neue App, eine Komplett Modifizierte Android Version, wie man sie schon von Amazon kennt, in den Kindle Tablets oder sogar ein Richtiges Facebook Smartphone a la Google Nexus 4. Auf jeden Fall zieht Facebook diese Neuheit, die am 04.04.2013 vorgestellt werden soll und das sogar mit Livestream, ganz schön hoch.

Jetzt könnte man schon einmal bestimmte Fakturen von der Liste der Möglichkeiten streichen, wie z.B. ein Facebook Smartphone, welche es schon einmal halbwegs gab. Die von HTC Produziert wurden. Die die Namen HTC Salsa und ChaCha trugen und im Endeffekt ein Reinfall waren. Also wäre es schon verwunderlich solch ein Gerät wieder auf dem Markt zu Positionieren. Andernfalls wurden diese Geräte Kaum von der Benutzeroberfläche verändert, so kam das fast reine HTC Sense zum Einsatz, und dazu noch ein Facebook Botton direkt auf den Geräten.

Facebook HTC Smartphones

Nun wird Spekuliert das Facebook eine Smartphones auf dem Markt bringen Möchte, welches mit einer stark Modifizierten Android Version da her kommen soll. Nun kann es natürlich auch sein, das Facebook auch nur einen Launcher für Android vorstellt.

Ob es eine neue App geben wird. Davon gehe ich Persönlich nicht aus. Da dafür einfach zu viel wind gemacht wird.

Die Vorstellung ist wie gesagt am Donnerstag im Livestream hier zu verfolgen und das zur recht Humanen Deutschen Zeit um 20 Uhr. Ich werde auf jeden fall berichten um was es sich nun Handelt, sowie auf was man sich freuen kann oder auch nicht.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE