FIFA 14 für Android und iOS

von David 0 0 vor 4 Jahren am 24.09.2013
© EA
Promo für Black Friday Artikel

EA hat FIFA 14 nun für iOS und Android veröffentlich und das noch vor der PC sowie Konsolen Fassung. Für EA wird die Mobile Variante immer wichtiger und das heißt so viel wie, dass FIFA für Mobile-Geräte den Konsolen, Playstation 3 und Xbox 360 in nix nachsteht.

In Fifa 14 für iOS und Android spielst du in 33 Ligen, 600 lizenzierten Teams und das mit mehr als 16.000 Spielern. FIFA 14 ist in Vielen Sprachen verfügbar, unteranderem in deutscher, englischer, französischer, italienischer, spanischer, japanischer, chinesischer, koreanischer, niederländischer, russischer und portugiesischer. Und in einer beachtlichen Zahl bekommt man sogar noch Kommentare in seiner Landessprache verpasst. So sieht man noch einmal wie EA auf die Mobile variante setzt.

In FIFA 14 wird es einen Modi geben, der sich “Football Club Match Day“ schimpft, dieser bewirkt den Effekt, dass alle Ausfälle, Rote oder Gelbe-Karten wie in der Realität ins Spiel übernommen werden, sowie weitere Fakturen. Dürften einige von den Konsolen Umsetzung bekannt sein. Genauso kannst du dir auch dein eigenes Wunsch Team zusammenstellen, Trikots nach deinem Belieben anpassen und und und.

Mit der FIFA 14-Touch Flow-Steuerung soll das Game-Play noch einmal wesentlich mehr Spaß machen. FIFA 14 hat noch viel mehr zu bieten, als von mir hier beschrieben. Das Game gibt es für iOS und Android kostenlos zu haben und kann mit in-App Käufen erweitert werden. Ihr benötig aber auch noch einen freien Speichen von rund 1,3 GB und dann kann der Spaß losgehen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen