Final Fantasy 4 für kommendes Jahr auf Android angekündigt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.12.2012

Final Fantasy Fans werden sich freuen. Den Square Enix kündigte letztes Wochenende an, Final Fantasy 4 für iOS und Android zu veröffentlichen. Wobei diese Final Fantasy 4 Version eins zu eins von der Nintendo DS Version sein wird. Die Original Fassung des Spiels wurde schon 1991 veröffentlicht und soll nun auch den weg auf Mobile Geräte finden.

Der Preis ist happig, den Final Fantasy 4 soll knappe 18 Dollar kosten. Aber Square Enix wählt nicht aus Willkür diesen Preis den auf Anderen Plattformen verkaufte sich das Spiel sehr gut zu solch Preisen.

iOS Besitzer können sich schon auf den 20. Dezember freuen, ab da an wird Final Fantasy 4 im App-Store verfügbar sein. Android Besitzer müssen sich im Gegensatz noch bis Anfang Nächstes Jahr gedulden.

Final Fantasy 4 Android Final Fantasy 4 Android Final Fantasy 4 Android
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES