Firefox in Version 17 für Android im Google Play Store

von David 0 0 vor 5 Jahren am 22.11.2012

Seit einigen Tagen ist der Mobil Browser von Firefox aus der Beta heraus und in der finalen Version 17 im Google Play Store erhältlich. Ich selber war von den ersten Versionen enttäuscht, da er noch nicht mal an den original Browser von Android heran kam. mit Firefox 17 hat sich einiges geändert, wie die Unterstützung von Einsteiger Smartphone, die ein wenig schwacher auf der Brust sind. Smartphone oder Tablet Besitzer mit Android Gingerbread werden aber enttäuscht sein, da Firefox 17 diese Android Version nicht unterstützt. es gibt mittlerweile einige mobile Browser im Google Play Store zu haben, daher sollte man einige testen um selber herauszufinden welcher zu einem passt beziehungsweise die Ansprüche erfüllt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen