flexibles 5.5 Zoll große Displays von Samsung zur CES

von David 0 0 vor 5 Jahren am 20.12.2012
© Samsung

Die CES einer der wichtigsten Messen 2013 steht in Las Vegas vor der Tür und Samsung präsentiert dort auch wieder Top Entwicklungen und Gerätschaften die bald den Markt erobern sollen. Einer der High light dieses Jahr, soll der Einblick in die derzeitige Entwicklung von flexibles 5.5 Zoll Displays sein. diese Displays sollen eine Auflösung von 1280×720 Pixeln (267 ppi) mitbringen und Gerüchten zufolge in der zukünftigen Note reihe Anklang finden.

Ich meinerseits kann mir jetzt nichts vorstellen, womit man als Otto Normal Verbraucher ein flexibles Display Bräuchte, aber geil ist die Sache Trotzdem und Samsung wird bestimmt was Tolles einfallen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen