Für eine halbe Million Euro einen Apple 1 versteigert

von David 0 0 vor 4 Jahren am 26.05.2013
© Apple

Im Jahr 1976 wurde die erste Apple-Computer Baureihe verkauft. Die den Namen Apple 1 trug. Bei einer Auktion am Samstag im Auktionshaus Breker, wurde für einen Apple 1 unglaubliche 516461 Euro auf den Tisch gelegt. Dieser Apple 1 Rechner der nur aus einer Platine besteht und früher zum Verkaufspreis von 666,66 Euro angeboten wurde, ist einer der noch letzten Funktionierenden Apple 1 Rechner.

Der Käufer aus fern Ost möchte Anonym bleiben. Bei solchen Rekord-Summen für Apple 1 Rechner, würde sich sogar Steve Jobs noch einmal im Grabe rumdrehen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES