Full-HD Smartphones werden kommen, und vielleicht ist das Oppo Find 5 das Erste

von David 0 0 vor 5 Jahren am 25.09.2012
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Wir schauen mal in die Zukunft und was sehen wir da? Genau, Smartphones mit Full-HD Displays die eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln mit sich bringen.

Ein erstes Smartphone mit solch einem Display ist sogar schon in Arbeit und zwar das Oppo Find 5. Voraussichtlich wird das Find 5 das erste Smartphone sein das mit Full-HD Display daher kommt. Neben der Display Auflösung wurden nun auch weiter Spezifikationen bekannt geben, die ebenfalls recht interessant sind.

Neben einen Displayauflösung von 1920 x 1080 Pixeln und einer Pixeldichte von 441ppi ist das Find 5 zudem mit einem Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor ausgestattet. Außerdem am Start: 2GB RAM Arbeitsspeicher, eine 12 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 2 Megapixel Cam auf der Front, 16GB oder 32GB internen Speicher sowie einen 2500mAh starken Akku. Als Betriebssystem soll Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen