Fundstück zum Wochenende: Cooles Icon zu My Little Pony

von David 0 0 vor 4 Jahren am 14.06.2013

Ich Stöber ja gerne mal auf Entwickler-Webseiten von Mobilen Anwendungen und kuck was es neues gibt. Selbst großen Namen in der App Entwickler Welt, machen hier und da mal ein kleinen Fehler. Selbst bei der Präsentation von Applikationen. So war ich ein wenig auf der Homepage von Gameloft unterwegs und hab auch gleich mal zwei Neue Apps entdeckt die Gameloft veröffentlich hat.

Zum einen die App, Ich Einfach Unverbesserlich, dass zum gleichnamigen Animation-Film entwickelt wurde und der Klassiker in einer Neuauflage um mit Freunden Online zu spielen, UNO and Friends.

 Cooles Icon zu My Little Pony

Aber jetzt Webseite rumgeschnüffelt, und sie da, My Little Pony hat endlich mal ein vernünftiges Icon verpasst bekommen. Es kann natürlich auch Absicht gewesen sein, damit die Klick-Zahlen in die Höhe schießen, wer weiß, wer weiß.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES