Galaxy Nexus bekommt 4.2.1 Jelly Bean und der Dezember ist wieder da

von David 0 0 vor 5 Jahren am 29.11.2012

Vor zwei Tagen haben die Google Nexus Geräte Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 das Update 4.2.1 Jelly Bean bekommen um das Dezember Problem in den Kontakten aus der Welt zu schaffen. Nun ist das Samsung Galaxy Nexus (Yakju-Version) dran diesen Update 4.2.1 zu erhalten und auch da den Dezember-Bug ein Ende zu setzen, ob nun wie von vielen berichtet das Bluetooth Problem aus der Welt geschafft wird kann ich euch nicht berichten.

Schaut auf jeden Fall mal in der Telefon Info nach, ob Ihr das Update schon erhalten habt. Sonst Prüft es mal Manuel oder habt ein wenig Geduld, es wird meist nicht Zeitgleich in den verschiedenen Regionen verteil.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen