Galaxy S4 Active und Galaxy Ace 3 von Samung vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 10.06.2013

Ich hab es schon oft gesagt, gefühlt stellt Samsung im Monat 10 Geräte vor oder eine neue Woche, eine neues Samsung Gerät. Nach dem schon unzählige geleakte Bilder des Samsung Galaxy S4 Active umher schwörten, stellte Samsung letzte Woche das S4 Active offiziell vor. Zum Montag in der neuen Woche lässt sich Samsung natürlich auch nicht lumpen und stellt das Galaxy Ace 3 nun auch offiziell vor.

galaxy-s4-update-XXUBMEA

Das Galaxy S4 Active bringt nun offiziell einen 1.9GHz Quad-Core Prozessor sowie 2GB RAM Arbeitsspeicher mit sich. 16GB Internen-Speicher, 5 Zoll Full-HD TFT Display mit einer Pixeldichte von 443 PPI, eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und auf der Front 2 Megapixel, WiFi ac, WiFi Direct, IrDA, NFC, USB 2.0, Bluetooth 4.0. Die Akkuleistung des S4 Active beträgt 2,600mAh, die Maße werden mit 139.7 x 71.3 x 9.1 mm angeben. Das Gerät wiegt 153 Gramm und wird mit dem Betriebssystem Android 4.2.2 (Jelly Bean) ausgestattet sein.

galaxy-s4-update-XXUBMEA

Das heute Vorgestellte Galaxy Ace 3 kommt in Zwei Varianten an den Start, in einer 3G und LTE Variante, so bringt das Galaxy Ace 3 einen 1GHz Dual Core Prozessor in der 3G Variante und in der LTE 1.2GHz Dual Core Prozessor sowie bei beiden 1GB RAM Arbeitsspeicher. 4GB Internen-Speicher bei der 3G variante und bei der LTE 8GB, 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln, eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und auf der Front 1,3 Megapixel, WiFi ac, WiFi Direct, USB 2.0, Bluetooth 4.0.

Die Akkuleistung bei der 3G Version beträgt 1500mAh und bei der LTE 1800 mAh, die Maße der beiden Geräte Varianten sind recht minimal unterschiedlich, so ist die 3G Variante mit den Maßen von 121.2 x 62.7 x 9.8 mm angeben, die LTE Variante ist hier nur 2mm dicker. Das 3G Gerät wiegt 115 Gramm und die LTE Variante 119.5 Gramm. Als Betriebssystem kommt bei beiden Geräten Android 4.2 (Jelly Bean) zum Einsatz.

Das Galaxy S4 Active dürfte einige Tech-freaks die viel und grob in der Wildnis unterwegs sind freuen. Ein Leistungs-Starkes Outdoor Handy welches ganz schön was auf dem Kasten hat. Beim Galaxy Ace 3 sehen wir hier nur eine leicht verbesserte Variante zum Vorgänger Modell, hier ist ein Vergleich zum Preis und Leistung ein Muss.

Hat man da noch eine Übersicht welches Gerät nun zu einem passt bzw. für welches gerät man sich als Kunde endscheiden soll. Ich glaube Samsung geht die Taktik, umso mehr Geräte zur Wahl stehen, umso höher die Chance, Marktführer zu sein (oder schon ist?).

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen