Galaxy S4 UnPacked 2013 in voller laenge anschauen

von David 0 0 vor 5 Jahren am 15.03.2013
© Samsung

Also hab mir das UnPacked ja heut Morgen reingezogen um 00:00 Uhr und musste gleich feststellen dass die zum Schluss erschienen inoffiziellen Bilder doch dem Galaxy SIV entsprachen, aber gut. Das Event im großem und ganzen war recht cool gemacht. Die Vorstellung der Software seitigen Geschichte, wurde in ein Theaterstück gepackt und sozusagen im Alltag vorgestellt. war sehr Interessant.

Ich will jetzt nicht so viel auspacken und möchte euch einfach mal das UnPacked 2013 in NYC hier drunter ans Herz legen. Das Video ist in Voller Länger von Samsung bereitgestellt wurden auf YouTube.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen