Gameloft kündigt Modern Combat 5 für 2014 an

von David 0 0 vor 4 Jahren am 04.10.2013
© Gameloft

Gameloft gab jetzt über Facebook bekannt, das man an der Entwicklung von Modern Combat 5 weiter dran sei und dass die erfolgreiche Modern Combat Serie mit dem Fünften teil, auf eine ganz neues Level gestellt wird. Gameloft nannte für den Release jetzt nur 2014. Denn Ankündigungstext findet Ihr hier drunter.

"Modern Combat 5 wird die erfolgreiche und extrem populäre FPS-Reihe auf ein ganz neues Level stellen. Unsere ursprünglichen Entwicklungspläne zum Spiel sind in den vergangenen Monaten wesentlich erweitert worden und so wird Modern Combat 5 zu einem Spiel, das in seiner Entwicklung mehr Zeit und Aufmerksamkeit erfordert als je zuvor.

Um unsere Vision vollständig umzusetzen haben wir entschlossen die Veröffentlichung von Modern Combat 5 auf 2014 zu verschieben. Wir halten euch über den Stand der Entwicklung auf dem Laufenden sobald neue Informationen veröffentlicht werden können."

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE