Gameloft stellt Blitz Brigade vor - Deathmatch im Comic-Style

von David 0 0 vor 4 Jahren am 28.01.2013

Gameloft wird bestimmt einigen was sagen. Gameloft ist einer der größten mobile spiele Entwickler mit einigen anderen Großen in der Branche. Somit bringt dieser auch regelmäßig neue spiele an den Start. Nun hat Gameloft wieder ein neuen Titel angekündigt, mit dem Namen Blitz Brigade. Blitz Brigade kann man mit Spielen wie Team Fortress oder auch Battlefield heros vergleichen, aber fast zu 100 Prozent mit dem letzteren, denn alles ist im Comic style gehalten.

Das Spielprinzip ist das gleich wie bei Battlefield heros. Also gnadenloses rum geballer im Deathmatch Modus. Es stehen 6 Klassen zur Auswahl, viele Waffen die modifiziert werden können, sowie Fahrzeuge wie Hubschrauber und Jeep die bis oben hin mit Waffen bestückt sind usw. Ein Trailer gibt es auch schon, in diesem könnt ihr euch ein besseres Bild von Blitz Brigade machen. Zu sehen hier drunter. Wann das Spiel veröffentlicht wird, hat Gameloft noch nicht bekannt geben. Aber es ist damit zurechnen das es sich nur noch um ein paar Wochen handeln wird.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE