Google Chrome für Android ab 2013 gleich auf mit der Desktop Version

von David 0 0 vor 5 Jahren am 28.11.2012

Wie von vielen bestimmt auch, ist für Android Geräte der Google Chrome Browser das non plus Ultra der Android Browser. Nun plant Google für den Mobile Browser ab Anfang 2013 gleichauf mit der Desktop Version zu ziehen. Aktuell ist Chrome für Android mit der Version 18 am Start und die Desktop Version bei 23.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was sich das Google Chrome Team einfallen lässt um die Mobile Version zu verbessern, vielleicht könnt wir das Öffnen von PDF Dateien im Browser begrüßen oder Interessante Optionen für Entwickler Mobile Webseiten. Ich bin gespannt und freue mich auf neues.

google chrome
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen