Google eröffnet Photo Sphere Plattform

von David 0 0 vor 4 Jahren am 31.07.2013
Promo für Black Friday Artikel

Google hat nun offiziell von gestern auf heute eine Photo Sphere Plattform mit dem Namen Views an den Start gebracht. Mit Views ist es nun ganz einfach seine Photo Sphere Aufnahmen mit der Welt zu teilen und in Google Maps zu platzieren. So kann jeder, jedem ein wenig mehr von der Welt zeigen, ganz a la Google Street View.

Wer ein Android Gerät der älteren Generation hat, also eines dass unter Android 4.2 Arbeitet, dem kann ich nur die Original Kamera App APK an Herz legen, einige ältere Android Gerate dürften diese noch unterstützen.

Google views
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Web
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen