Google I/O 2013 Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream

von David 0 0 vor 4 Jahren am 15.05.2013
© Google

Heute Startet die Google I/O 2013 und Freunde der Guten Technik und Software werden in der Keynote bestimmten ein Schmankerl zu sehen bekommen. Drei Stunden können sich ziehen und die eine oder andere Minute bestimmt auch Langweilig werden. Aber es werden bestimmt Interessante Themen zu Android, Google Suche, Google+ und weitere Google Dienste zum Thema kommen.

Google I/O 2013 Keynote wird Live ins Netz gestreamt, auf AndroVid.de könnt ihr euch die Keynote auf unser Spezial Seite zur Google I/O 2013 im Livestream anschauen.

Sende Start ist um 18 Uhr deutscher Zeit, Schaut lieber schon ein paar Minuten eher rein, Nicht das es schon zeitiger beginnt, bei den Amis weiß man ja nie ;)

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES