Google Maps: Überarbeitet Web-Version für alle Online

von David 0 0 vor 4 Jahren am 17.07.2013
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Google Maps ist nun im neuen Gewand für alle verfügbar. Im neuen Google Maps hat sich einiges getan und nicht nur am Design. Die Karten-Ansicht erstreckt sich jetzt über den Kompletten Bildschirm und die Sucheingabe befindet sich minimalistisch oben links.

Das Beste was an Google Maps geändert wurde ist das Zoomen. Beim heranzoomen werden die Karten nichtmehr verschwommen angezeigt, was manchmal sehr irritierend war. Routen lassen sich nun auch besser planen / navigieren, da man nur noch zwei Punkte auf der Karte anklicken muss um sich eine Route berechnen zu lassen.

Es hat sich relativ viel geändert, aber schaut selber mal bei Google Maps vorbei und mach euch ein Bild.

Google Maps 2013 Screenshot
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Web
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen