Google Music ab 13. November auch in Deutschland verfügbar

von David 0 0 vor 5 Jahren am 31.10.2012

Nach dem Google nun mit allen großen Musikverlagen die notwendigen Verträge abgeschlossen hat, wird der Sack nun zugezogen und am 13.11.2012 Google Music in Europa gestartet. Ab da an können auch Kunden in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien auf Google Music zugreifen.

Zur verfügen stehen soll freier Speicherplatz für 20.000 Titel die man hochladen kann, der klu an der Sache, wenn der hochzuladende Titel bei Google Music in der Datenbank vorhanden ist, wird Google Music direkt dieses Titel ohne ihn selber Hochladen zu müssen, zum Online Speicher Hinzufügen, ähnlich wie iTunes Match von Apple. Alle Titel die über Google Music gekauft wurden, werden nicht zu den max. Speicher von 20.000 Titel hinzugezählt. in Welchem Format Google Music die Titel Speichert ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES