Google Nexus 5 Designvorschlag

von David 0 0 vor 4 Jahren am 13.03.2013
© AndroidPIT

Wobei das Nexus 4 garnicht mal so alt ist. Aber die Jungens von AndroidPIT denken schon an die Zukunft und wie es mit dem Nexus Smartphone von Google weiter gehen soll. So haben sie eine Designstudie des Nexus 5 gemacht und Grafisch niedergelegt. Zum Design will ich nicht viel sagen, aber ich find es echt nicht schlecht.

Google Nexus 5

Aber auch über den Technischen Inhalt hat man sich ein Kopf gemacht. So soll das Nexus 5 über ein, wie sie selber sagen: 5-inch Edge-To-Edge-Display mit Full HD Auflösung besitzen mit 1.920 x 1.080 Pixeln, dass trotz des großen Displays das Gerät insgesamt noch so kompakt wie möglich bleibt. Groß wäre das Geräte 135 x 71 x 9 Millimeter, hätte ein Qualcomm-Prozessor Snapdragon 800 mit 2,3 GHz, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 oder 64 Gigabyte interner Speicher, Akku mit 3.200 mAh und eine 13-Megapixel-Kamera mit 1080p Videoaufnahmen sowie würde unter Android 5 laufen.

Google Nexus 5

Da hat sich AndroidPIT echt ein Kopf gemacht, vielleicht geht die eine oder andere Wunschvorstellung ja in Erfüllung.

Google Nexus 5
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE