Google Now Header-Bilder als Wallpaper - Hintergrundbild

von David 1 0 vor 5 Jahren am 11.04.2013

Wer schon einmal Google Now gesehen, oder sogar regelmäßig nutz. Dem wird bestimmt auch das Bild ganz oben mit den schönen Bergen und der Veränderung der Helligkeit nach Tageszeit aufgefallen sein. Nun wenn man jetzt so richtig scharf auf das Bild ist und es am liebsten als Hintergrundbild / Wallpaper verwenden möchte, dem jenigen kann ich eine frohe kunde berichtet.

Denn hier Unter diesem Link gibt es den Direkt Download zu diesem Bild, wie ihr es hier oben seht. So hat der eine oder andere Google Now NERD die volle Packung NOW. Damit auch die Full-HD User auf ihr kosten Kommen, das Wallpaper hat eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
1
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen