Google Now nun auch in Deutschland im ganzen umfang

von David 0 0 vor 5 Jahren am 25.11.2012

Nach dem der Google Dienst Google Now seit Jelly Bean auf den Android Geräte vertreten war ist seit gestern auch die deutsche Version gleichauf mit der US Version von Google Now. Es ist alt bekannt das der US Markt von Google Diensten Meist ein Vorsprung bekommt, in Sachen Apps und Co. somit können wir Deutschen nun auch die Neuen bzw. für uns neuen Funktionen in Now nutzen. Einer der Neuen Funktion ist die Spracherkennung und das damit resultierende Ergebnis. So kann man jetzt den Google Now dienst, wie bei Siri von Apple eine Frage stellen und bekommt eine gezielte Antwort. Wie zum Beispiel. Fragst du Google Now nach dem Weg nach München wird sofort Google Maps geladen. Sagst du SMS oder E-Mail schreiben und ergänzt es z.B. mit einem Namen aus den Kontakten, plus noch den Text der in die SMS oder Mail kommen soll, wird dir einen schon fast fertige Mail mit Text, Empfänger Angezeigt.

Im Gegensatz zum Apple Dienst Siri, der dir mit Sprache Antwortet, bringt Google Now nur Antworten in Form von Such genauen Karten. Man kann aber in Zukunft davon ausgehen das Google mit Sprach Ausgaben hinterher ziehen wird.

google now
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen