Google Plant mit Tochterunternehmen Motorola Neues Smartphone

von David 0 0 vor 4 Jahren am 24.12.2012

Unter dem Codename X Phone plant Google mit dem vor einiger Zeit für paar Milliarden gekauften Motorola, ein Smartphone so wie Später ein Tablet auf den Markt zu bringen. Namen und Preise sind noch nicht bekannt, aber es soll sich alles noch in der Entwicklung befinden sowie wird in dieser auch mit neuen Technologien wie flexible Displays, Keramik und im ganzem mit hochwertigen Materialien experimentiert. Mit diesem Projekt würde Google nun zum ersten Mal ein pures Google Gerät auf den Markt bringt. Also Geräte ohne Fremdfirmen Kooperation.

Wir lassen uns überraschen und freuen uns drauf.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE