Google Play App Links in Google+ jetzt mit Install- und Kauf Buttom

von David 0 0 vor 5 Jahren am 14.11.2012

Eine kleine aber feine Zusatzfunktion in Google+ Plus ist das Erscheinungsbild der Verlinkten Apps in den Google Play Store. Zum App Icon und Name der App kommt jetzt noch der Developer Name sowie ein Kurzbeschreibung der App hinzu. Die Eigentliche Nutzer Verbesserung der verlinkten App in Google+ ist aber der Install oder Kauf Button, Sozusagen kann man z.B. eine von einem Kumpel verlinkte App ohne in den Google Play Store gehen zu müssen Installieren oder Kaufen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
Web
PASSENDES