Google Play: bald mehr Downloads als im App-Store

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.05.2013
© Statista

Laut einer Statistik von Satista.com, die sich Daten der zwei Mega-Unternehmen Apple und Google geschnappt haben, zeigt den Werdegang der App-Downloads vom App-Store sowie des Google Play Stores. So konnte Google mit dem Play Store kontinuierlich von Jahr zu Jahr mit mehr Downloads im Play Store Punkten.

Der App-Store von Apple hält weiterhin die Spitze mit ca. 50 Milliarden App-Downloads. Laut Google wird es aber nicht mehr lange dauern, bis der Play Store den App-Store in Sachen App-Downloads schlägt. Da bist heute rund 1,4 Millionen Android Geräte Aktiviert werden, was zu gleich zukünftig auch mehr Downloads im Play Store bedeutet.

Google Play ist knapp dahinter und kann mit 48 Milliarden Downloads den App-Store in den Nächsten Monaten überholen und somit die Spitze der meisten Downloads eines App Stores an sich reißen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE